Regatta beim SKM auf dem Steinhuder Meer

Selbst in dieser kalten Jahreszeit tut sich einiges auf unserem Vereinsgelände. Komplett in Eigenregie entsteht über den Winter ein Sonnendeck direkt vor unserem Klubgebäude mit fantastischem Blick auf das Steinhuder Meer.

Eine Mannschaft motivierter Mitglieder hatte bereits im September mit dem Bau des Balkons begonnen und nun ist schon wieder einiges geschafft! Auf den Bildern könnt ihr den aktuellen Stand und einige aus der Bau-Mannschaft sehen.

Auf dem Bild nicht zu sehen, aber der Kopf hinter dem ganzen Projekt ist unser Vereinsmitglied Uwe. Als Architekt hat er die Planung übernommen und jede Menge Zeit investiert. Dank ihm und der tatkräftigen Bau-Mannschaft können wir uns noch mehr auf die nächste Saison und schöne Stunden auf unserem Balkon mit Meeresblick freuen.

Ein Teil der Balkonbaumannschaft Der Balkon im Rohbau Der Balkonrohbau von oben

Wetterstatistik SKM

Wetterstatistik

Unsere Teams bei der Steinhuder Meer Rund 2017