Seglerhauptversammlung 2021 und Pizza-Abend

Wie schon im letzten Jahr haben wir unsere Jahreshauptversammlung im Freien stattfinden lassen, um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen, die ruhig etwas niedriger hätten sein können, haben wir uns also unter dem Flaggenmast versammelt.

Die Wahlen verliefen unkompliziert und der bestehende Vorstand wurde von den Mitgliedern für ein weiteres Jahr gewählt. Besonders gefreut haben wir uns über die neuen Mitglieder, die an der Versammlung teilgenommen und die Gelegenheit genutzt haben, sich noch einmal vorzustellen. An dieser Stelle hat unsere Sozialwartin Katrin an die „Neuen“ unsere frisch gedruckte Informationsmappe verteilt.

Ein besonderer Programmpunkt folgte aber noch: Aufgrund ihrer langen Mitgliedschaft und ihrem stetigen Einsatz für den Verein wurden Dieter und Renate Rosteck bei der Seglerhauptversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide haben sich über die Ehrung sehr gefreut!

Unsere neuen Ehrenmitglieder

Nach der Versammlung stand noch ein gemeinsamer Abend an. Anstelle der typischen Bratwurst gab es dieses Mal frisch gebackene Pizza für alle. An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Pizza-Bäcker Uwe, Achim, Martin, Wolfgang und Ulla. Mit einer leckeren Pizza und einem Kaltgetränk konnte der Abend dann auf der Terrasse und dem Sonnendeck ausklingen!

Bei der Pizzazubereitung Der erste Vorsitzende Die Pizza