Der Steg wächst!

Nachdem Neptun den Aufbau zunächst um eine Woche aufgehalten hatte, konnte unsere engagierte Stegmanschaft am Wochenende endlich loslegen und die wichtigsten Bretter der Welt wieder dahin bauen, wo sie hin gehören.

Auch der Arbeitsdienst an Land war fleißig und so war es - nicht zuletzt auch durch die perfekten Unterstützung der Küchencrew - ein rundum erfolgreicher Start in den Frühling.


Stegaufbau 2018
Wegebau 2018

Viele engagierte Helfer waren im Einsatz und haben das Gelände fein für die nächste Saison gemacht.

Nach dem Motto "Es gibt immer was zu tun" wurde ein neuer Weg angelegt, um auch bei Regen mit trockenen Füssen zum Steg und zu den Wohnwagen zu gelangen.

Klubhaus für Kleine und Größere 2018

Das Mini-Klubhaus auf dem Spielplatz wurde gründlich renoviert und lädt nun wieder zum Erklimmen und Entdecken ein.

Außerdem wurde die Schotterschicht auf dem Parkplatz ergänzt und das Dach, welches bei den Winterstürmen Schaden genommen hatte, wieder instand gesetzt.

Parkplatzbau 2018

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!!

Stegbau 2018 Dachreparatur 2018